Was Sie über Uns wissen sollten

 

Die SINAMET Import und Export GmbH ist ein familienorientiertes Unternehmen, dass vor 9 Jahren gegründet wurde und als Kerngeschäft den Import und Export von Metallen, Legierungen, Graphitelektroden, Koks, Kohle, Korund und Erzen von und nach China betreibt. Aufgrund der ausgezeichneten Kontakte unserer 2 chinesischen Mitarbeiter mit Produzenten und Händlern in der Volksrepublik China können wir als Unternehmen für gleichbleibend gute Qualität und ausgezeichnete Preise bei den von uns importierten Waren garantieren. Bedingt durch unsere gute Handelsbilanz in der Vergangenheit haben wir uns entschlossen unsere guten Beziehungen zur chinesischen Industrie auszunutzen, um zukünftig verstärkt Handel mit chemischen Rohstoffen und Chemikalien zu betreiben. Besondere Stärken sehen wir dabei im Handel mit pharmazeutischen Rohstoffen und Chemikalien für die Pigment– und Farbindustrie und für die Nahrungsmittelproduktion.

Fordern Sie uns! Wir können Sie bereichern.

 
 
Was Sie über uns wissen sollten! e-mail an den Sinamet Service! Gehandelte Materialien! Unsere Mitarbeiter - Wie sehen wir aus? Links zu unseren Handelspartnern!